Donnerstag, 15. Januar 2009

Zeitgenössisches Markt-2009-Update

Zeitgenössisches Markt-2009-Update

Autor: David L Kurtz

Produkte beginnen häufig ihre Leben als etwas Außergewöhnliches; und wie sie wachsen, setzen sie fort sich zu entwickeln. Die erfolgreichsten Produkte im Marktplatz sind diejenigen mit bekannten Kräften, die gebrandmarkt und auf den Markt gebracht worden sind, um eine leidenschaftliche emotionale Verbindung mit loyalen Benutzern und Beziehungen mit neuen Benutzern jeder Schritt des Weges zu bilden. IM ZEITGENÖSSISCHEN MARKT-2009-UPDATE werden Sie einen Text finden, der alles umfasst, was Sie eine Marktkarriere, sowie Konzepte beginnen müssen, die Ihnen helfen werden zu verstehen, wie man auf Ihre eigenen Studien und Ihre eigene Karriere als ein Marktabenteuer schauen wird. Alle Komponenten der Marktmischung werden zusammen mit sehr viel vom anderen Zwingen und den nachdenklichen Ideen und den Konzepten umfasst. Seit seiner Erstausgabe hat ZEITGENÖSSISCHES MARKETING fortgesetzt, die Fundamente von Marktgrundsätzen zu präsentieren, indem es die neuesten Tendenzen und Forschung in der Disziplin zeigt.

Booknews

Dieser Text umfasst einen aktualisierten, softcover Version dessen. Boone (U. des Südlichen Alabamas) und Kurtz (U. Arkansas) präsentieren 19 Kapitel, die die zeitgenössische Marktumgebung decken; Betriebstechnologie, um Markterfolg zu erreichen; Marktplanung, Information, und Segmentation; Kundenverhalten; und Produkt, Verbreitung, Beförderungs-, und Preiskalkulationsstrategien. Enthält viele Farbenillustrationen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Erster Teil. Die Zeitgenössische Marktumgebung. 1. Kunde-gesteuertes Marketing. 2. Die Marktumgebung, Ethik, und Soziale Verantwortung. 3. Globale Dimensionen des Marketings. Zweiter Teil. Das Handhaben der Technologie, um Markterfolg Zu erreichen. 4. E-Handel: Elektronisches Marketing und das Internet. 5. Das Folgen dem Verwenden der Beziehung und des Datenbankmarketings. Teil. III. Marktplanung, Information, und Segmentation. 6. Marktplanung und Vorhersage, (völlig neuer Planungsanhang). Anhang, der einen Marktplan Entwickelt. 7. Marktforschung und Entscheidungshilfe-Systeme (dekomprimierte Diskussion des Dataminings). 8. Marktsegmentierung, das Zielen, und die Positionierung. Teil. IV. Kundenverhalten. 9. Verbraucherverhalten. 10. Das Geschäft zum Geschäftsmarketing (SIC ist Material durch das neue NAISC Klassifikationssystem ersetzt worden). Teil. V. Produktstrategie. 11. Produktstrategien. 12. Brand Management und Neue Produktplanung (neue Information über gefangene Marken). Teil. VI. Verbreitungsstrategie. 13. Marktkanäle und Logistik-Management. 14. Einzelhandel, Direktmarketing, und Wholesaling. Teil. VII. Beförderungsstrategie. 15. Einheitliche Marktkommunikationen (neue Information über On-Line-Bürgschaften). 16. Werbung, Verkaufsförderung, und Public Relations (neue Information über Schlagzeile-Anzeigen, intertestial Anzeigen und redaktionell aufgemachte Anzeigen). 17. Persönlicher, der Verkauft und Vertreterstab-Management. Teil. VIII. Preiskalkulation der Strategie. 18. Preisentschluss. 19. Das Handhaben der Preiskalkulationsfunktion.

Übersetzung von:

Contemporary Marketing 2009 Update

Author: David L Kurtz

New interesting book: Managing People in Public Agencies or Inside Vietnams Last Great Myth

Verhandlung

Autor: Roy J Lewicki

Verhandlung ist eine kritische für das wirksame Management erforderliche Sachkenntnis. Verhandlung 5/e erforscht die Hauptkonzepte und Theorien der Psychologie des Handelns und der Verhandlung, und der Dynamik zwischenmenschlich und Zwischengruppenkonflikt und sein Beschluss. Es ist für ein breites Spektrum von Verwaltungsstudenten, nicht nur Personalmanagement oder Industriebeziehungskandidaten wichtig.



Inhaltsübersicht:

1.
Die Natur der Verhandlung

2.
Strategie und Taktik des Verteilenden Handelns

3.
Strategie und Taktik der Einheitlichen Verhandlung

4.
Verhandlungsstrategie und Planung

5.
Wahrnehmung, Erkennen, und Gefühl

6.
Kommunikation

7.
Entdeckung und das Verwenden der Verhandlungsmacht

8.
Einfluss

9.
Ethik in der Verhandlung

10.
Beziehungen in der Verhandlung

11.
Agenten, Wahlkreise, Zuschauer

12.
Koalitionen



13.
Vielfache Parteien und Mannschaften

14.
Einzelne Unterschiede I: Geschlecht und Verhandlung

15.
Einzelne Unterschiede II: Persönlichkeit und Geistige Anlagen

16.
Internationale und Interkulturelle Verhandlung

17.
Das Handhaben von Verhandlungssackgassen

18.
Das Handhaben von Verhandlungsfehlanpassungen

19.
Das Handhaben Schwieriger Verhandlungen: Dritter nähert Sich

20.
Beste Praxen für Unterhändler

Übersetzung von:

Negotiation

Author: Roy J Lewicki

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