Donnerstag, 15. Januar 2009

Das Karriere-Fitnessprogramm: Von Ihren Optionen Gebrauch zu machen

Das Karriere-Fitnessprogramm: Von Ihren Optionen Gebrauch zu machen

Autor: Diane Sukiennik

Die 8. Ausgabe prüft, warum Das Karriere-Fitnessprogramm im Laufe der Jahre angedauert hat und fortsetzt, der am weitesten verwendete Text im Bereich zu sein . Eine einzigartige, holistische Annäherung an die Karriere-Beschlussfassung bringend, zeigt dieser feststehende, benutzerfreundliche Text innovatives Material.  Dieses Buch ist eine Quelle der Sache, die man haben muss, für neu, zurückkehrend und Wiedereintritt-Studenten.

Entworfen, um zwei - und vierjährige Universität studentsstudents zu helfen, wählen, ändern oder bestätigen Karriere-Wahlen, diese Erfolgsbetriebsanleitung konzentriert sich auf heutige Arbeitsrealien und Wirtschaft. Sein breites Spielraum fördert Wachstum für Studenten aller Alter und Hintergründe und hilft ihnen, ihre beste passende Karriere zu entdecken.  Der Text ist umfassend, leicht, aktuell zu lesen, und übertrifft genaue Daten, kritische Fragen anbietend, die helfen Studenten sich zu konzentrieren, "Was ist für mich richtig?"

Eigenschaften umfassen:

  • Das Handhaben Ihrer Finanzen
  • Echte Lebensgeschichten
  • Webwahrnehmungen
  • Vielfache Nachrichtendienstkonzepte

Zusätzlicher Support - in und aus dem Klassenzimmer …

Eigenschaften umfassen: 

  • Majore Exploration
  • Karriere-Rat
  • Webverweise
  • Tipps von Erfolgreichen Studenten
  • Studentenanschlagbretter
  • Fakultätsressourcen



Inhaltsübersicht:
,
Einleitungxiii
Über die Autorenxvi
Einführung: auf Ihrem Zeichen... Gesetzt Werden...xvii
Erster TeilPersönliche Bewertung1
1Bestand aufzunehmen3
Persönliche Bewertung4
Übersicht von Leben-Stufen6
Das Verstehen der Unterschiede Zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere8
Echte Geschichten: Treffen Sie Sandra10
Auswahl und das Ändern von Karrieren11
Zusammenfassung14
Wahrnehmungen
2Programmierung von Sich selbst für den Erfolg23
Ich Baue Selbstachtung24
Ich Erhalte eine Positive Meinung Aufrecht25
Ich bin Positiv26
Ich Habe einen Sinn für Humor27
Ich bin Selbstsicher27
Ich bin Begeistert28
Ich Verwende Positives Selbstgespräch (Bestätigungen)29
Ich Vergegenwärtige Mich Erfolg30
Ich Habe ein Positives Selbstimage31
Ich Habe Vielfachen Intelligences31
Ich Erfahre von Vorbildern32
Ich Beginne Handlung33
Ich bin Beharrlich34
Ich Werde Disziplinarisch bestraft34
Echte Geschichten: Treffen Sie Alan35
Ich Demonstriere Emotionale Intelligenz36
Ich Identifiziere Meine Absichten36
Ich bin Selbstständig und Elastische Karriere37
Ich bin Flexibel37
Ich Habe Zweck38
Ich Habe Leidenschaft38
Ich bin Verantwortlich39
Ich Habe Vision39
Ich Bin ein Neuerer40
Zusammenfassung40
Wahrnehmungen
3Werterläuterung51
Das Definieren von Werten52
Das Erklären Ihrer Werte52
Echte Geschichten: Treffen Sie Maria54
Bedürfnisse und Motivators55
Entdeckung des Saldos57
Rolle der Freizeit58
Zusammenfassung59
Wahrnehmungen
4Das Konzentrieren auf Sie: Persönlichkeit und Interessen71
Das Erforschen der Persönlichkeit72
Echte Geschichten: Treffen Sie Holly80
Das Identifizieren von Interessensbereichen81
RIASEC (hollander Zins-Umgebungen)82
Karriere-Trauben91
Zusammenfassung91
Wahrnehmungen
5Sachkenntnis-Bewertung99
Das Definieren von Sachkenntnissen100
Das Identifizieren Ihrer Sachkenntnisse101
Echte Geschichten: Treffen Sie John103
Das Identifizieren Übertragbarer Sachkenntnisse109
Ihr Wertvollstes Vermögen: Ihre Persönlichkeitscharakterzüge112
Zusammenfassung116
Wahrnehmungen
Zweiter TeilDie Welt der Arbeit123
6Die Welt und Sie125
Gesellschaftliche Einflüsse auf Karriere-Wahlen126
Bemühung um die Gleichheit in der Belegschaft127
Der sich Ändernde Arbeitsplatz135
Tendenzen: Das Einundzwanzigste Jahrhundert145
Echte Geschichten: Treffen Sie Jessica147
Entdeckung Ihres Platzes in einer sich Ändernden Welt150
Genaue Daten153
Wahrnehmungen
7Informationsintegration165
Geistesstörung von Karriere-Optionen166
Das Verstehen von Karriere-Pfaden und Allgemeinen Organisatorischen Abteilungen168
Strategien, um Karriere-Optionen Zu erforschen169
Regierungsarbeitsgelegenheiten172
DIE VEREINIGTEN STAATEN. Abteilung von Arbeitsveröffentlichungen175
Arbeitgeber-Verzeichnisse176
Andere Schriftliche Informationsquellen177
Echte Geschichten: Treffen Sie Jackie178
Computerisierte Informationsquellen180
Wahrnehmungen
8Das Treffen von Entscheidungen191
Überwindung von Barrieren für die Beschlussfassung192
Beschlussfassungsstrategien (Gut und Schlecht)193
Echte Geschichten: Entsprechen Sie Kunst195
Bedingungen für die Änderung196
Ein Beschlussfassungsmodell197
Vernünftige/geradlinige Beschlussfassung197
Intuitive Beschlussfassung199
Absicht Unterzugehen200
Das Handhaben Ihrer Finanzressourcen201
Betonungsmanagement204
Das Entscheiden für einen Major205
Das Entscheiden für Schulung206
Das Entscheiden für Änderung206
Zusammenfassung207
Wahrnehmungen
Teile I & II Chapter Summaries219
Das Zusammenstellen von All dem, um eine Versuchsweise Karriere-Absicht Zu erreichen
Wahrnehmungszusammenfassung des Kapitels 1219
Wahrnehmungszusammenfassung des Kapitels 2220
Wahrnehmungszusammenfassung des Kapitels 3221
Wahrnehmungszusammenfassung des Kapitels 4221
Wahrnehmungszusammenfassung des Kapitels 5222
Wahrnehmungszusammenfassung des Kapitels 6223
Wahrnehmungszusammenfassung des Kapitels 7224
Wahrnehmungszusammenfassung des Kapitels 8224
Schnelle Eindrücke225
Informationsintegration und Absicht Unterzugehen226
Teil IIIArbeitsplatz-Suchstrategie229
9Das Zielen Ihrer Arbeitsplatz-Haussuchung231
Das Entwerfen einer Umfassenden Arbeitsplatz-Suchstrategie233
Ihre Arbeitsplatz-Haussuchung: Ins Laufen zu bringen234
Echte Geschichten: Entsprechen Sie Xiao-Ying237
Echte Geschichten: Treffen Sie Felipe238
Das Starten Ihres Eigenen Geschäfts239
Das Franchising241
Das Verwenden von Karriere-Planungsdienstleistungen241
Das Interviewen für die Information242
Vernetzung248
Arbeitsplatz-Haussuchung, Während Arbeitslos251
Planung für die Handlung252
Das Einführen Ihrer Arbeitsplatz-Haussuchung: Ein Lebenslängliches Wagnis253
Echte Geschichten: Treffen Sie Susan255
Zusammenfassung255
Wahrnehmungen
10Vorbereitung einer Gewinnen-Zusammenfassung263
Die Zusammenfassung264
Echte Geschichten: Treffen Sie Eduardo269
Das Äußere Ihrer Zusammenfassung269
Elektronische Zusammenfassungen271
Typen von Zusammenfassungen271
Begleitbrief-Richtlinien277
Bewerbungsformulare279
Zusammenfassung282
Wahrnehmungen
Beispielzusammenfassungen288
Beispielbegleitbriefe300
Beispieleinführungsschreiben305
11Das Interviewen Erfolgreich307
Vor dem Interview308
Interview-Richtlinien311
Segmente eines Interviews313
Praxis-Fragen314
Wie man ungesetzliche Fragen behandelt316
Das Verhaltens/Situationsinterview318
Echte Geschichten: Treffen Sie Jose319
Körpersprache319
Das Videointerviewen321
Das Lernen aus dem Interview321
Faktoren, die Einstellung Beeinflussen323
Wenn Sie der Arbeitsplatz Angeboten Werden325
Wenn Sie den Arbeitsplatz Nicht Bekommen327
Wahrnehmungen
12Zukünftiger Fokus331
Das Handhaben Ihrer Karriere332
Das Entwickeln Ihres Beziehungsverstands333
Das Entwickeln des Karriere-Aushaltens334
Das Umfassen der Karriere-Fitness als eine Lebensweise334
Verweisungen336
Index339

Übersetzung von:

The Career Fitness Program: Exercising Your Options

Author: Diane Sukiennik

New interesting book: Personal Health or From Boys to Men

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen