Einführung in Informationssysteme: Das Unterstützen und Umwandeln des Geschäfts
Autor: Efraim Turban
WHATS DARIN FÜR DEN ME?
Informationstechnologie lebt wir rundum - darin, wie wir kommunizieren, wie wir Geschäfte machen, wie wir einkaufen, und wie wir erfahren. Smart Fones, iPods, PDAs, und Radiogeräte beherrschen unsere Leben, und noch ist es für Studenten allzu leicht, Informationstechnologie als selbstverständlich zu betrachten.
Rainer und die Einführung des Turbans in Informationssysteme, 2. Ausgabe hilft, Informationstechnologie lebendig im Klassenzimmer kommen zu lassen. Dieser Text nimmt Studenten, wo ER - in heutigen Geschäften und in unseren täglichen Leben lebt, indem es Studenten hilft verstehen, wie wertvolle Informationstechnologie zu ihren zukünftigen Karrieren ist.
Die neue Ausgabe stellt kurzen und zugänglichen Einschluss des Kerns ES Themen zur Verfügung, indem sie diese Themen an Buchhaltung, Finanz, Marketing, Management, Menschliche Arbeitskräfte, und Operationen anschließt, so können Studenten entdecken, wie kritisch ES zu jedem funktionellen Gebiet und jedem Geschäft ist.
Auch verfügbar mit dieser Ausgabe ist WileyPLUS - ein starkes On-Line-Werkzeug, das Lehrer und Studenten mit einem einheitlichen Gefolge des Unterrichtens und Lernens von Ressourcen in einer gebrauchsfreundlicher Website versorgt. Der WileyPLUS Kurs für die Einführung in Informationssysteme, 2. Ausgabe umfasst belebte Tutorenkurse in Microsoft Office 2007, mit dem iPod Inhalt und podcasts von vom Autor Kelly Rainer zur Verfügung gestellten Kapitel-Zusammenfassungen.
Inhaltsübersicht:
Kapitel 1. Die Moderne Organisation in der Globalen, Webbasierten Umgebung.Kapitel 2. Informationssysteme: Konzepte und Management.
Kapitel 3. Ethik, Datenschutz, und Informationssicherheit.
Kapitel 4. Daten und Kenntnisse-Management.
Kapitel 5. Netzwerksanwendungen.
Kapitel 6. E-BUSINESS und E-Handel.
Kapitel 7. Radio, Mobile EDV, und Beweglicher Handel.
Kapitel 8. Organisationsinformationssysteme.
Kapitel 9. Direktionssupport-Systeme.
Kapitel 10. Das Erwerben von Informationssystemen und Anwendungen.
Technologieguide 1. Computerhardware.
Technologieguide 2. Computersoftware.
Technologieguide 3. Schutz Ihres Informationsvermögens.
Technologieguide 4. Grundlagen des Fernmeldewesens und der Netzwerke.
Technologieguide 5. Grundlagen des Internets und des World Wide Web.
Wörterverzeichnis.
Index.
Übersetzung von:
Introduction to Information Systems: Supporting and Transforming Business
Author: Efraim Turban
Book review: The Security Development Lifecycle or Linear System Theory and Design
Verbraucherverhalten
Autor: Michael R Solomon
Solomon übertrifft die Diskussion dessen, warum Leute Dinge kaufen und erforscht, wie Produkte, Dienstleistungen, und Verbrauchstätigkeiten beitragen, um die sozialen Erfahrungen von Leuten zu gestalten.
Soziale Vernetzung, Sinnesmarketing, Trugbild von Wahrheitswirkung, interaktivem beweglichem Marketing, interkulturellen Wertunterschieden, Eindruck-Management, doppelganger Markenimage, rote Kampagne, CSR, niedrig des Lesens und Schreibens kundiger Verbraucher, crowdsourcing, und multigenerational Marketing.
Für Marktfachleuten, um die letzten Tendenzen im Verbraucherverhalten zu verstehen.
Booknews
Ein Lehrbuch für Marktstudenten und Fachleuten. Solomon (Verbraucherangelegenheiten, Kastanienbrauner U.) betont Verbraucherbefragung und die Wichtigkeit von verstehenden Verbrauchern in der Formulierung der Marktstrategie. Er denkt auch die "Warzen" des Marketings - Beispiele von Marktfehlern und ethisch Tätigkeiten verdächtigen - sowie das Einfluss-Marketing hat auf der populären Kultur gehabt. Paragraphen umfassen: Verbraucher im Marktplatz, Verbraucher als Personen und als Entscheidungsträger, Verbraucher und Subkulturen, und Verbraucher und Kultur. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)
Inhaltsübersicht:
Ch. 1 | Verbraucher herrschen | 4 |
Ch. 2 | Wahrnehmung | 46 |
Ch. 3 | Das Lernen und Speicher | 82 |
Ch. 4 | Motivation und Werte | 116 |
Ch. 5 | Selbst | 154 |
Ch. 6 | Persönlichkeit und Lebensstile | 194 |
Ch. 7 | Einstellungen | 232 |
Ch. 8 | Einstellungsänderung und Dialogkommunikationen | 264 |
Ch. 9 | Einzelne Beschlussfassung | 302 |
Ch. 10 | Kaufen und Abschaffung | 340 |
Ch. 11 | Gruppeneinfluss und Meinungsführung | 378 |
Ch. 12 | Organisatorische und Haushaltsbeschlussfassung | 414 |
Ch. 13 | Einkommen und soziale Klasse | 450 |
Ch. 14 | Ethnische, rassische und religiöse Subkulturen | 482 |
Ch. 15 | Alterssubkulturen | 510 |
Ch. 16 | Kulturelle Einflüsse auf das Verbraucherverhalten | 540 |
Ch. 17 | Die Entwicklung und Verbreitung der globalen Verbraucherkultur | 568 |
Übersetzung von:
Consumer Behavior
Author: Michael R Solomon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen