Samstag, 17. Januar 2009

Das Auspressen der Orange: Wie man Kreativität in einen Starken Geschäftsvorteil verwandelt

Das Auspressen der Orange: Wie man Kreativität in einen Starken Geschäftsvorteil verwandelt

Autor: Pat Fallon

Zu viele Gesellschaften denken, dass Kreativität bedeutet, Geld in Marktanstrengungen zu werfen und Lippenbekenntnis aus dem Kasten-Denken zu geben. Aber solche Anstrengungen haben selten einen positiven Einfluss auf das Endergebnis.

Pat Fallon und Fred Senn behaupten, dass Führer mehr Kreativität innerhalb ihrer Organisationen haben, als sie begreifen - aber sie ersticken sie unachtsam, oder leiten sie auf unwirksame Weisen. Das Auspressen der Orange entwirft eine disziplinierte Annäherung an das aktive Einbauen der Kreativität in die organisatorische Kultur, und des Stärkens dieser Kreativität in Kampagnen, die messbare Ergebnisse liefern.

Von fünfundzwanzig Jahren des erfolgreichen Marketings und der mit Jubel begrüßten, preisgekrönten Arbeit ziehend, zeigen die Autoren, dass bankfähige kreative Ideen aus zeroing in auf einem Schlüsselgeschäftsproblem kommen, das, und dann streng das Ausgraben von Einblicken gelöst werden muss, die zu einer sensationellen Lösung führen werden. Geschichten hinter den Kulissen von erfolgreichen und erfolglosen Kampagnen für Gesellschaften in verschiedenen Industrien offenbaren die Kerngeheimnisse der Schulung für die Kreativität: Entwickeln Sie ein Eigentumsgefühl der Marke, bieten Sie große Ideen ohne ein großes Budget an, und veranlassen Sie Kunden, Ihre Nachricht herauszufinden.

Veranschaulichung des Verweises zwischen Kreativität und Gewinnen, die Orange Auspressend, hilft Industriespielern, ihren Erfolg an der Registrierkasse zu messen.

Am 2. Juli 2006- Die New York Times

"Das beste [neuer Bücher auf der Kreativität]... Es gibt viele gute Dinge über dieses Buch, das sich...... fest beschäftigt."

Chicago Tribune

... sie zeigen, wie man Marke und Image über Kategorien stärkt. Das Ergebnis: Mehr Saft von der Orange.

Miami Herald

... freundlich unterhaltend und Angebote einige Beispiele der feinen Arbeit, aber war ich durch die Integrität von Fallon auch ebenso beeindruckt.

Houstoner Chronik

Im Auspressen der Orange bieten Pat Fallon und Fred Senn Scharfsinnigkeit an, die die schwer erfassbare Qualität der Kreativität auf messbare Weisen stärkt.

Der Bostoner Erdball

Lassen Sie Leute wissen, wie klug Sie sind... Dann fügen Sie hinzu, dass Sie das Auspressen der Orange lesen.

BusinessWeek

Für Leute im Anzeige-Geschäft und Marketing eine Marke ist es ein gelesener sehr lohnender.

Randall Rothenberg- Werbealter

... eine kürzlich reife Annäherung an die Werbung verpflichtete... leidenschaftlich zum Primaten der Idee... kühl analytisch und wild Ergebnis-gesteuert.

Soundview Manager Bestellt Zusammenfassungen Vor

Überlisten Sie, Überziehen Sie nicht
Vor fünfundzwanzig Jahren schlossen sich Pat Fallon und Fred Senn an zwingt mit Kollegen zu gefunden eine verschiedene Art der Werbeagentur. Im Zeitalter der "Mediafremdkapitalaufnahme", wo sich Inserenten bemühten, den Markt zu beherrschen, indem sie soviel Sendezeit und Zeitschrift-Raum aufkauften wie möglich, das Unternehmen, verteidigte Reis von Fallon McElligott den Wert der Kreativität über maßlose Ausgaben. Heute ist Reis von Fallon McElligott Fallon Weltweit, ein weit anerkannter Pionier im Werbebereich geworden, und Fallon und Senn verfechten noch das Konzept der "kreativen Fremdkapitalaufnahme," die Idee, dass sich wirksame Werbung müht, den Verbraucher mit intelligenten, ursprünglichen und dynamischen Methoden zu verpflichten, anstatt gerade die größte Aktie des Mediamarktes aufzukaufen.

Um ihres Jahrestages des Quartal-Jahrhunderts zu gedenken, haben Fallon und Senn das Auspressen der Orange, eines Guides zum Entwickeln korporativer Kreativität und Wiedereinsetzen dieser Kreativität in die Rentabilität geschrieben und Marktanteil vergrößert. Als Inserenten erklären die Autoren, dass sie sich mühen, "unseren Clients zu helfen, ihre Mitbewerber zu überlisten aber nicht zu überziehen, Verstand über Budgets zu stärken, die Orange auszupressen aber nicht die Brieftaschen unserer Clients zu dränieren."

Wie eine Aktiengesellschaft "Saft die Orange kann?" Fallon und Senn besprechen Grundsätze, die für das Bauen kreativer Fremdkapitalaufnahme, einschließlich solchen fortgeschrittenen Denkens und faszinierender Konzepte als immer das Nähern einer Situation vom Kratzer notwendig sind und nicht erlaubend, was vorher getan worden ist, um eine unzulässige Beeinflussung zu sein; das auf dem heutigen Markt ist es lebenswichtig, mit talentierten Leuten außerhalb Ihres Gutachtens zusammenzuarbeiten; und dass die Größe der Idee-Sachen am meisten, nicht die Größe des Budgets.

Bleibendes Kluges, Machendes Internetkino und sich Zusammendrängende Katzen
Die Autoren ziehen auf ihre 25 Jahre in der Werbung, Beispiele von einigen ihrer Groundbreaking-Projekte anbietend. Der Leser wird durch die Anzahl von hervorragenden und erkennbaren Kampagnen geschlagen, auf denen Fallon und Senn ihre einzigartige Annäherung, solcher als "Live-Reich" für Citibank, "Buddy Lee" für die Lee-Jeans und "Chrismahanukwanzukah" für das Reine Mobiltelefon verwendet haben. Ihr "Aufenthalt half die Kluge" Kampagne für den Urlaubsgasthof-Schnellzug nicht nur, diese Submarke des Urlaubsgasthofs als ein Hauptmitbewerber in der Hotelkategorie des beschränken-Dienstes zu gründen, aber ist auch in populäre Kultur mit dem tagline der Anzeige eingetreten ("Nein, aber ich blieb wirklich an einem Urlaubsgasthof-Schnellzug gestern Abend") durch die ähnlichen von David Letterman, ESPN Hosts und dem sogar ehemaligen Vizepräsidenten Al Gore notiert zu werden.

Fallon und Senn beschreiben ihre Arbeit mit dem BMW, um die Wichtigkeit davon zu unterstreichen, die wirksamsten Medien zu wählen, um eine Nachricht eines Clients zu liefern. Indem sie mit dem deutschen Automobil und der Motorrad-Gesellschaft arbeiteten, beschlossen sie, traditionelle Werbeausgänge wie Fernsehen, für das Produzieren kurz, Filmaufmachungs-BMW-Fahrzeuge der Qualität Hollywoods für das Internet zu ignorieren. Die Kampagne, die half, den Verkaufsschwung des BMW fortzusetzen, unterstreicht nicht nur die Wichtigkeit davon, die richtigen Medien für einen Client Werbe-zu wählen, aber ist auch ein ausgezeichnetes Beispiel der Notwendigkeit der Kollaboration in der heutigen Geschäftswelt: Für die Filme rekrutierte Fallon Weltweit die Hilfe von A-Listendirektoren von Hollywood wie Ang Lee, und veranlasste dann Madonna und Clive Owen, in den Filmen die Hauptrolle zu spielen.

Aber vielleicht sind Fallon und die erkennbarste Arbeit von Senn der 2000 Superschüssel-Punkt, den sie für Elektronische Datensysteme - eine Veralberung von klassischen Westfilmen schufen, Cowboys zeigend, die sich housecats statt des Viehs zusammendrängen. Der Punkt, der die zweite populärste Superschüssel-Anzeige aller Zeiten aufgereiht worden ist (hinter nur dem Klassiker "Bedeuten Joe Green" Anzeige für das Cola), Shows, wie kreative Fremdkapitalaufnahme verwendet werden kann, um eine reife Marke wiederzukräftigen, sowie wie das Entdecken einer Hauptsache, relatable Wahrheit über einen Client (in diesem Fall, dass das Schaffen von Informationstechnologiesystemen ebenso kompliziert wird wie sich zusammendrängende Katzen) verwendet werden kann, um zu helfen, eine Nachricht einem breiten Publikum mitzuteilen.

Kreativität Durch die Korporative Kultur fördernd
Wie Geschäfte macht, beginnen, kreative Fremdkapitalaufnahme zu bauen? Gemäß Fallon und Senn ist die Antwort nicht im Anstellen kreativer Personen von der Außenseite Ihrer Organisation, aber eher im Konzentrieren auf das Konstruieren der korporativen Umgebung, die notwendig ist, um Kreativität in Ihren gegenwärtigen Angestellten zu fördern. Sie besprechen Grundsätze, um Kreativität in Angestellten, wie das Verwenden der Idee von der Familie als ein Geschäftsmodell, Förderung des Engagements zur Macht der Kreativität und des Bildens des Arbeitsplatz-Spaßes zu fördern.

Warum Wir Dieses Buch Mögen
Während die Autoren ihre Punkte mit Anekdoten über ihre erfolgreichen, den Weg bahnenden Kampagnen illustrieren, haben sie Angst nicht, Skelette aus ihrem Wandschrank zu ziehen und einige ihrer sensationellen Misserfolge als Beispiele dessen zu halten, wie kreative Fremdkapitalaufnahme schief gehen kann, wenn Sie Aufmerksamkeit jeder Komponente des Prozesses nicht schenken. Sie präsentieren ihren Rat auf eine nüchterne, unterhaltende Weise, die Leser anregen wird, kreative Fremdkapitalaufnahme in ihre Geschäftsmethoden zu vereinigen. Copyright © 2006 Soundview Executive Book Summaries

Was Leute Sagen

Walter Isaacson
Pat Fallon ist der Master des wichtigsten Geheimnisses zum Erfolg: die Macht der Kreativität. Er und seine Agentur haben das Konzept definiert, übten es, und predigten es. Jetzt erklären er und Fred Senn es in diesem aufschlussreichen Buch. Wenn Sie schaffen wollen, von der Menge hervorzutreten, ist das das wichtigste und lustige Buch, das Sie lesen können.




Inhaltsübersicht:
Ch. 1Das Wiederdefinieren der Kreativität in der heutigen Marktumgebung1
Ch. 2Das Ausstechen des commoditization Ihrer Marke: Wie die richtige emotionale Verbindung Citibank von der Warenfalle befreite23
Ch. 3Das Kämpfen der Stimme Ihrer Marke: Wie Vereinigte Luftfahrtgesellschaften verbunden bei seinen Kernkunden durch vielfache Krisen blieben39
Ch. 4Das Herstellen und das Stärken eines Kategorie-Vorteils: Wie ein Slogan die Kategorie für den Urlaubsgasthof-Schnellzug gewann57
Ch. 5Überwindung eines ernsten Einbrennen-Problems: Wie das Skoda Vereinigte Königreich seine Marke aus dem öffentlichen Spott rettete73
Ch. 6Das Wiederbeleben einer reifen Verbrauchermarke: Wie eine Reliquie vom korporativen Dachboden Lee-Jeans wiederbelebte87
Ch. 7Das Wiederanziehen einer reifen Geschäftsmarke: Wie HRSG. aus der B2B-Zweideutigkeit der Marke erschien107
Ch. 8Auswahl der besten Medien für die Nachricht: Wie BMW Treiber auf ihrem eigenen Rasen - das Internet erreichte125
Ch. 9Marketing ein Netzwerk von Geschäften unter einer Marke: wie die Inseln des als ein brandable Bestimmungsort reorganisierten Hahamas147
Ch. 10Das Umdenken der Kundenverpflichtung: Warum die Aktie des Marktes nicht mehr von Aktie der Stimme abhängt163
Ch. 11Lehre erfuhr: Wie man Ihre Umgebung für die Kreativität auspresst185

Übersetzung von:

Juicing the Orange: How to Turn Creativity into a Powerful Business Advantage

Author: Pat Fallon

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