Gesteuerte Geschäftstechnologie
Autor: Paige Baltzan
BDT nimmt ein Geschäft zuerst nähern sich, helfende Lehrer verbessern sich die Wahrnehmung ihrer Studenten des Werts dessen IST innerhalb der Geschäftsdisziplin. Diese Perspektive erlaubt Lehrern, leichter wie Technologie und Systemsupport-Geschäftsleistung und Wachstum zu demonstrieren. Die anpassungsfähige Organisation des Kapitels/Plugins ermöglicht dem Lehrer, Inhalt gemäß ihren technischen oder Geschäftsbevorzugungen zu regulieren.
Inhaltsübersicht:
Inhaltsübersicht:Einheit 1: Das Erzielen des Geschäftserfolgs Durch die Informationstechnologie
Kapitel Ein: Gesteuerte Geschäftstechnologieübersicht
Kapitel Zwei: Das Identifizieren von Wettbewerbsvorsprungen
Kapitel Drei: Strategische Initiativen, um Wettbewerbsvorsprungen Zu erfüllen
Kapitel Vier: Das Messen des Erfolgs von Strategischen Initiativen
Kapitel Fünf: Aufbauorganisationen dieser Support Strategische Initiativen
Einheit 2: Das Handhaben der Information für Geschäftsinitiativen
Kapitel Sechs: Das Schätzen Organisatorischer Information
Kapitel Sieben: Speicherung Organisatorischer Information - Datenbanken
Kapitel Acht: Betrachtung und Schutz Organisatorischer Information
Einheit 3: Das Erhöhen von Geschäftsentscheidungen
Kapitel Neun: Das Ermöglichen der Organisation - Beschlussfassung
Kapitel Zehn: Das Verlängern der Organisation - Lieferkette-Management
Kapitel Elf: Das Bauen einer mit dem Kunden zentrischen Organisation - Kundenbeziehungsmanagement
Kapitel Zwölf: Integrierung der Organisation von Der Länge nach - Warenwirtschaft
Einheit 4: Das Schaffen Zusammenarbeitender Partnerschaften im Geschäft
Kapitel Dreizehn: Das Schaffen Zusammenarbeitender Partnerschaften Durch E-Business
Kapitel Vierzehn: Das Erhöhen Zusammenarbeitender Partnerschaften
Kapitel Fünfzehn: Outsourcing Zusammenarbeitende Partnerschaften
Kapitel Sechzehn: Integrierung Zusammenarbeitender Partnerschaften
Einheit 5: Das Umwandeln von Organisationen
Kapitel Siebzehn: Das Fördern Einer Innovativen Organisation
Kapitel Achtzehn: Das Schaffen einer Radioorganisation
Kapitel Neunzehn: Das Bauen der Software, um eine Flinke Organisation Zu unterstützen
Kapitel Zwanzig: Das Entwickeln einer Organisation des 21. Jahrhunderts
Geschäftsplugins:
B1 - Informationssicherheit
B2 - Ethik
B3 - Lieferkette-Management
B4 - Kundenbeziehungsmanagement
B5 - Warenwirtschaft
B6 - Strategisches Outsourcing
B7 - E-Business-Modelle
B8 - Erscheinende Tendenzen und Technologien
B9 - Systementwicklung
B10 - Projektmanagement
Technisches Plugin:
T1 - Hardware und Software
T2 - Netzwerke und Fernmeldewesen
T3 - Entscheidungsanalyse-Werkzeuge darin ragen Hervor
T4 - das Entwerfen von Datenbankanwendungen
T5 - Reisezugang
T6 - Objektorientierte Technologien
T7 - das Schätzen von Technologien
Übersetzung von:
Business Driven Technology
Author: Paige Baltzan
Go to: How to Buy Cook Real Meat or MacLeans Miscellany of Whisky
Zeitgenössische Werbung
Autor: William F Arens
Zeitgenössische Werbung ist vielleicht der populärste Werbetext auf dem Markt. Es ist für seine gegenwärtigen, wirklichen Beispiele und klaren Schreiben-Stil bekannt. Infolge des Marktfeed-Backs und der Kenntnisse des Autors von gegenwärtigen Tendenzen im Bereich der Werbung legt die siebente Ausgabe einen vergrößerten Wert auf Einheitliche Marktkommunikationen (IMC) und die Rolle von IMC in der Planung der Werbestrategie.
Inhaltsübersicht:
Pt. 1 | Werbung von Perspektiven | |
1 | Die Dimensionen der Werbung | 4 |
2 | Die Wirtschaftlichen, Sozialen und Regelnden Aspekte der Werbung | 42 |
3 | Das Spielraum der Werbung: Von Lokal bis Global | 80 |
Pt. 2 | Das Fertigen des Marketings und der Werbestrategien | |
4 | Marketing und Verbraucherverhalten: Die Fundamente der Werbung | 120 |
5 | Marktsegmentierung und die Marktmischung: Determinanten der Werbestrategie | 148 |
6 | Sammeln von Informationen: Eingänge zur Werbeplanung | 182 |
7 | Marketing und Werbeplanung: Verfeinernd, Aufbauend, und IMC | 210 |
8 | Planung der Mediastrategie: Entdeckung von Verweisen zum Markt | 242 |
Pt. 3 | Integrierung, die mit Anderen Elementen der Kommunikationsmischung Inseriert | |
9 | Beziehungsgebäude: Direktmarketing, Personalverkauf, und Verkaufsförderung | 278 |
10 | Beziehungsgebäude: Public Relations, Bürgschaft, und Korporative Werbung | 308 |
Pt. 4 | Das Schaffen von Anzeigen und Werbungen | |
11 | Kreative Strategie und der Kreative Prozess | 340 |
12 | Kreative Ausführung: Kunst und Kopie | 370 |
13 | Das Produzieren von Anzeigen für den Druck, Elektronische und Digitale Medien | 404 |
Pt. 5 | Das Verwenden von Werbemedien | |
14 | Verwendende Druckmedien | 442 |
15 | Verwendende Elektronische Medien: Fernsehen und Radio | 472 |
16 | Verwendende Interaktive Digitalmedien und Direkte Post | 502 |
17 | Aus-Haus-, Exhibitive, und Ergänzende Medien verwendend | 534 |
Schlusswort: Die Ganze Kampagne: Toyota Everyday | 560 | |
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Präsenzbibliothek | ||
App. A | Marktplan-Umriss | |
App. B | Werbeplan-Umriss | |
App. C | Einheitlicher Marktkommunikationsplan-Umriss | |
App. D | Karriere, die in der Werbung Plant | |
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Wichtige Bestimmungen | ||
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Kredite und Anerkennungen | ||
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Gesellschaft und Brand Index | ||
Sachregister |
Übersetzung von:
Contemporary Advertising
Author: William F Arens
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