Freitag, 16. Januar 2009

Gesteuerte Geschäftstechnologie

Gesteuerte Geschäftstechnologie

Autor: Paige Baltzan

BDT nimmt ein Geschäft zuerst nähern sich, helfende Lehrer verbessern sich die Wahrnehmung ihrer Studenten des Werts dessen IST innerhalb der Geschäftsdisziplin. Diese Perspektive erlaubt Lehrern, leichter wie Technologie und Systemsupport-Geschäftsleistung und Wachstum zu demonstrieren. Die anpassungsfähige Organisation des Kapitels/Plugins ermöglicht dem Lehrer, Inhalt gemäß ihren technischen oder Geschäftsbevorzugungen zu regulieren.



Inhaltsübersicht:
Inhaltsübersicht:
Einheit 1: Das Erzielen des Geschäftserfolgs Durch die Informationstechnologie
Kapitel Ein: Gesteuerte Geschäftstechnologieübersicht
Kapitel Zwei: Das Identifizieren von Wettbewerbsvorsprungen
Kapitel Drei: Strategische Initiativen, um Wettbewerbsvorsprungen Zu erfüllen
Kapitel Vier: Das Messen des Erfolgs von Strategischen Initiativen
Kapitel Fünf: Aufbauorganisationen dieser Support Strategische Initiativen
Einheit 2: Das Handhaben der Information für Geschäftsinitiativen
Kapitel Sechs: Das Schätzen Organisatorischer Information
Kapitel Sieben: Speicherung Organisatorischer Information - Datenbanken
Kapitel Acht: Betrachtung und Schutz Organisatorischer Information
Einheit 3: Das Erhöhen von Geschäftsentscheidungen
Kapitel Neun: Das Ermöglichen der Organisation - Beschlussfassung
Kapitel Zehn: Das Verlängern der Organisation - Lieferkette-Management
Kapitel Elf: Das Bauen einer mit dem Kunden zentrischen Organisation - Kundenbeziehungsmanagement
Kapitel Zwölf: Integrierung der Organisation von Der Länge nach - Warenwirtschaft
Einheit 4: Das Schaffen Zusammenarbeitender Partnerschaften im Geschäft
Kapitel Dreizehn: Das Schaffen Zusammenarbeitender Partnerschaften Durch E-Business
Kapitel Vierzehn: Das Erhöhen Zusammenarbeitender Partnerschaften
Kapitel Fünfzehn: Outsourcing Zusammenarbeitende Partnerschaften
Kapitel Sechzehn: Integrierung Zusammenarbeitender Partnerschaften
Einheit 5: Das Umwandeln von Organisationen
Kapitel Siebzehn: Das Fördern Einer Innovativen Organisation
Kapitel Achtzehn: Das Schaffen einer Radioorganisation
Kapitel Neunzehn: Das Bauen der Software, um eine Flinke Organisation Zu unterstützen
Kapitel Zwanzig: Das Entwickeln einer Organisation des 21. Jahrhunderts
Geschäftsplugins:
B1 - Informationssicherheit
B2 - Ethik
B3 - Lieferkette-Management
B4 - Kundenbeziehungsmanagement
B5 - Warenwirtschaft
B6 - Strategisches Outsourcing
B7 - E-Business-Modelle
B8 - Erscheinende Tendenzen und Technologien
B9 - Systementwicklung
B10 - Projektmanagement
Technisches Plugin:
T1 - Hardware und Software
T2 - Netzwerke und Fernmeldewesen
T3 - Entscheidungsanalyse-Werkzeuge darin ragen Hervor
T4 - das Entwerfen von Datenbankanwendungen
T5 - Reisezugang
T6 - Objektorientierte Technologien
T7 - das Schätzen von Technologien

Übersetzung von:

Business Driven Technology

Author: Paige Baltzan

Go to: How to Buy Cook Real Meat or MacLeans Miscellany of Whisky

Zeitgenössische Werbung

Autor: William F Arens

Zeitgenössische Werbung ist vielleicht der populärste Werbetext auf dem Markt. Es ist für seine gegenwärtigen, wirklichen Beispiele und klaren Schreiben-Stil bekannt. Infolge des Marktfeed-Backs und der Kenntnisse des Autors von gegenwärtigen Tendenzen im Bereich der Werbung legt die siebente Ausgabe einen vergrößerten Wert auf Einheitliche Marktkommunikationen (IMC) und die Rolle von IMC in der Planung der Werbestrategie.



Inhaltsübersicht:
Pt. 1Werbung von Perspektiven
1Die Dimensionen der Werbung4
2Die Wirtschaftlichen, Sozialen und Regelnden Aspekte der Werbung42
3Das Spielraum der Werbung: Von Lokal bis Global80
Pt. 2Das Fertigen des Marketings und der Werbestrategien
4Marketing und Verbraucherverhalten: Die Fundamente der Werbung120
5Marktsegmentierung und die Marktmischung: Determinanten der Werbestrategie148
6Sammeln von Informationen: Eingänge zur Werbeplanung182
7Marketing und Werbeplanung: Verfeinernd, Aufbauend, und IMC210
8Planung der Mediastrategie: Entdeckung von Verweisen zum Markt242
Pt. 3Integrierung, die mit Anderen Elementen der Kommunikationsmischung Inseriert
9Beziehungsgebäude: Direktmarketing, Personalverkauf, und Verkaufsförderung278
10Beziehungsgebäude: Public Relations, Bürgschaft, und Korporative Werbung308
Pt. 4Das Schaffen von Anzeigen und Werbungen
11Kreative Strategie und der Kreative Prozess340
12Kreative Ausführung: Kunst und Kopie370
13Das Produzieren von Anzeigen für den Druck, Elektronische und Digitale Medien404
Pt. 5Das Verwenden von Werbemedien
14Verwendende Druckmedien442
15Verwendende Elektronische Medien: Fernsehen und Radio472
16Verwendende Interaktive Digitalmedien und Direkte Post502
17Aus-Haus-, Exhibitive, und Ergänzende Medien verwendend534
Schlusswort: Die Ganze Kampagne: Toyota Everyday560
Werbung von Ressourcen
Präsenzbibliothek
App. AMarktplan-Umriss
App. BWerbeplan-Umriss
App. CEinheitlicher Marktkommunikationsplan-Umriss
App. DKarriere, die in der Werbung Plant
App. EIndustrieressourcen
Wichtige Bestimmungen
Endwechsel
Kredite und Anerkennungen
Namenindex
Gesellschaft und Brand Index
Sachregister

Übersetzung von:

Contemporary Advertising

Author: William F Arens

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