Donnerstag, 29. Januar 2009

Knusprig: Telefonhöflichkeit & Kundendienst, die Dritte Ausgabe: Das Erzielen Inte

Knusprig: Telefonhöflichkeit & Kundendienst, die Dritte Ausgabe: Das Erzielen Inte

Autor: Fink von Lloyd C

Geben Sie Angestellten wirksame Telefonsachkenntnisse, und Sie werden sehen, wie ein starkes Geschäftswerkzeug das Telefon sein kann. Alles von der Stimmenbeugung, um Anrufe fortzusetzen, wird in diesem Kurs gedeckt. Verstehen Sie die Bedürfnisse von Kunden. Stellen Sie wirksame Fragen. Master richtige Telefontechniken.



Inhaltsübersicht:
Einleitung
Teil 1: Qualitätskundendienst Sie Spiel ein Schlüsselrolle-Kundendienst Ist Jedermanns Verantwortung Die Wichtigkeit vom Telefon Innerhalb Ihrer Organisation
Teil 2: Richtige Telefonsachkenntnis-Sachkenntnis
1: Das Reichen der Telefonsachkenntnis
2: Das Meistern der Stimmenbeugungssachkenntnis
3: Das Verwenden Ihrer Besten Stimmensachkenntnis
4: Das Wenden der Anrufer-Sachkenntnis
5: Ans Telefon gehende Sachkenntnis
6: Das Üben Wirksamer Hörender Sachkenntnis
7: Das Handhaben der Einwand-Sachkenntnis
8: Das Lernen der Kunst der Verhandlungssachkenntnis
9: Das Bilden der Dienstanschlußanruf-Sachkenntnis
10: Das Stellen der Frage-Sachkenntnis
11: Das Bilden der Ausgangsdienstanruf-Sachkenntnis
12: Das Liefern Schlechter Nachrichtensachkenntnis
13: Das Handhaben Verschiedener Anrufer-Verhaltenssachkenntnis
14: Das Handhaben der Sachkenntnis der Telefonischen Nachrichten
15: Das Handhaben der Kundenrückrufaktionssachkenntnis
16: Das Vermeiden von Behauptungen, die die Falsche Eindruck-Sachkenntnis Geben
17: Das Handhaben der Technologiesachkenntnis
18: Das Schließen des Gespräches
Teil 3: Verstehen-Kundenbedürfnisse nehmen Zeit in Anspruch, um Zu verstehen, Was Ihr Kunde Auslegen will, Ist Kundenbedürfnis-Einstellung Ihr Schlüssel zum Definierten Erfolg-Qualitätskundendienst
Teil 4: Das Handhaben der Wahrnehmung des Kunden Schafft ein Positivbild Ihre Telefondienst-Sachkenntnisse Inventarisieren Ihren Handlungsplan für den Besseren Dienst

Übersetzung von:

Crisp: Telephone Courtesy & Customer Service, Third Edition: Achieving Inte

Author: Lloyd C Finch

Book review: Amministrazione internazionale: Dimensioni interculturali

Aufsicht als Proaktive Führung

Autor: John C Daresh

Wirksame Führungssachkenntnisse sind entscheidend, um die verschiedenen Tagesordnungen, Profile, und Bevölkerungen von heutigen Schulen zu führen. Daresh konzentriert sich auf Führung, und wie foundational Theorien und Modelle auf Aufsichtstätigkeiten in Schulen angewandt werden können. Der Paragraph, "die Aufsicht als Bürgerinitiative," umfasst Diskussionen der kritischen Theorie, oder der kritischen Unterrichtsmethode, und des postmodernen Gedankens. Außerdem prüft Daresh neue Forschung bezüglich kognitiver Entwicklungstheorien des Führungsschauens daran nach, wie Führer aber nicht daran denken, was Führer tun. Dieser hervorragende Text, mit seinem gut aufgezogenen, nähert sich "leicht umzufassen" praktische Tätigkeiten des Endes des Kapitels, und nachdenkliche Fallstudien, Leser im Werden Bildungsführer des einundzwanzigsten Jahrhunderts - in einem Klima führen, wo eine breite Vision eine Notwendigkeit ist und Berufsentwicklung eine andauernde Tätigkeit ist.

Booknews

Daresh (Ausbildung, U. Texas an El Paso) präsentiert einen Text für zukünftige Schuladministratoren. Einschluss umfasst die historische Entwicklung von Führungspraxen in Amerika; der Gebrauch von Führungstheorien als analytische Werkzeuge, um Handlung zu führen; Emissionen und Sorgen lagen durch wirksame proaktive Führer; Aufsichtsmodelle für die Einschätzung des Personals; und Personalentwicklung und betriebliche Berufsförderung. Die neue Ausgabe de - betont die Unterscheidung zwischen Regierung und Aufsicht und vereinigt neues Material. Tätigkeiten und Fallstudien wenden Theorie auf tägliche Bildungssituationen an. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Übersetzung von:

Supervision as Proactive Leadership

Author: John C Daresh

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