Ein Rahmen für das Marktmanagement
Autor: Philip Kotler
Der Rahmen für das Marktmanagement ist eine kurze Anpassung des Goldwährungsmarktverwaltungslehrbuches für Professoren, die herrischen Einschluss der gegenwärtigen Marktverwaltungspraxis und Theorie, aber des Wollens die Flexibilität wollen Außenfälle, Simulationen, oder Projekte hinzufügen.
Entwicklung von Marketingstrategien, Gesamtnachfrage des Marktes und Umgebungen, Kundenwert, Analyse von Verbrauchermärkten, Marktsegmentierung, Markentreue, der Produktlebensdauer, der Betriebsmassenkommunikation, und dem Marktmanagement in der Weltwirtschaft schaffend.
Dieser Text ist für Gesellschaften, Gruppen, und Personen, die ihre Marketingstrategien und Management zum Marktplatz des einundzwanzigsten Jahrhunderts anpassen wollen.
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Erklärt Hauptkonzepte des Marktmanagements mit Kapiteln in Paragraphen auf dem verstehenden Marktmanagement, Marktgelegenheiten analysierend, Marktentscheidungen treffend, und sich behelfend und Marktprogramme liefernd. Diese kondensierte Ausgabe dessen behält die Kräfte des größeren Textes, einschließlich einer Direktionsorientierung und einer grundlegenden Disziplin-Perspektive, noch ist kurz genug, um mehr Klassenzeit zu erlauben, für Fälle und Simulationen ausgegeben zu werden. Der Autor wird Nordwestliche Universität angeschlossen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)
Inhaltsübersicht:
Einleitung | ||
Pt. Ich | Das Verstehen des Marktmanagements | 1 |
1 | Das Definieren des Marketings für das Einundzwanzigste Jahrhundert | 1 |
2 | Anpassung des Marketings zur Neuen Wirtschaft | 23 |
3 | Das Bauen der Kundenbefriedigung, des Werts, und der Retention | 37 |
Pt. II | Das Analysieren von Marktgelegenheiten | 57 |
4 | Märkte Durch die Strategische Planung, Durchführung, und Kontrolle gewinnend | 57 |
5 | Märkte, Gesamtnachfrage des Marktes, und die Marktumgebung verstehend | 85 |
6 | Das Analysieren von Verbrauchermärkten und Käufer-Verhalten | 111 |
7 | Das Analysieren von Geschäftsmärkten und Käufer-Verhalten | 131 |
8 | Die Konkurrenz behandelnd | 148 |
9 | Marktsegmente identifizierend und Zielmärkte Auswählend | 170 |
Pt. III | Das Treffen von Marktentscheidungen | 188 |
10 | Das Entwickeln, Einstellend, und Produkte Durch die Lebensdauer Unterscheidend | 188 |
11 | Das Setzen des Produktes und Brand Strategy | 211 |
12 | Das Entwerfen und Betriebsdienstleistungen | 228 |
13 | Das Entwerfen der Preiskalkulation von Strategien und Programmen | 244 |
Pt. IV | Das Handhaben und das Liefern von Marktprogrammen | 266 |
14 | Das Entwerfen und das Handhaben von Wertnetzwerken und Marktkanälen | 266 |
15 | Einzelhandel, Wholesaling, und Marktlogistik führend | 284 |
16 | Das Entwerfen und das Handhaben Einheitlicher Marktkommunikationen | 302 |
17 | Das Handhaben des Vertreterstabes | 332 |
Wörterverzeichnis | 349 | |
Index | 353 |
Übersetzung von:
A Framework for Marketing Management
Author: Philip Kotler
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