Dienstag, 13. Januar 2009

Schmerzlose Leistungsbewertungen

Schmerzlose Leistungsbewertungen

Autor: Marnie E Grün

Dieser schrittweise Guide widerspiegelt 20 Jahre des Unterrichtens und der Lehrbetriebsleiter und der Oberaufseher die praktischste und positive Annäherung an das Leiten von Leistungsbewertungen und den mit der Betriebsleistung vereinigten Aufgaben. Dieses Buch ist eine Sammlung von Werkzeugen und Methoden, sowie einem Guide für diejenigen, die nach neuen, wirksameren Wegen suchen, Leistung zu führen. Oberaufseher, Betriebsleiter, und Manager überall in der Welt verwenden diese Werkzeuge, um bessere Mitarbeiterkommunikation zu erleichtern, Leistung zu verbessern, und bessere Dokumentation der Mitarbeiterleistung zu sichern. "Denken Sie Daran" Kästen: Bitten Sie den Leser, die Konzepte auf ihre echten Leben-Situationen und/oder organizations./Case-Studien anzuwenden: Präsentieren Sie eine praktische Anwendung und Dilemma für den Leser zur consider./Performance Checkliste: Stellt eine Zusammenfassung der in den chapter./Performance Verwaltungsbeispiel-Formen präsentierten Schlüsselhandlungssachen zur Verfügung: Illustrieren Sie die Phasen des Leistungsverwaltungszyklus. Versorgt Leser mit einem Bezugssystem. SCHLÜSSEL Eine ausgezeichnete Quelle für Personaldirektoren, Personalanalytiker, Betriebsleiter/Direktoren, das Hauptlernen von Beamten, Ausbildungsfachmännern, Organisatorischen Entwicklungsbetriebsleitern, Oberaufsehern aller Typen, Beamter-Betriebsleitern, Verwaltungsbeamten oder für diejenigen Erziehend, die nach neuen, wirksameren Wegen suchen, Leistung zu führen. Auch passend für den Gebrauch in korporativen oder Regierungsorganisationsausbildungsprogrammen als ein Lehrbuch oder als ein Werkzeug zum Selbststudium.



Inhaltsübersicht:
 1. Einführung ins Leistungsmanagement.

Wie wird Leistungsmanagement auf dem Arbeitsplatz verwendet?

Wer steuert den Leistungsverwaltungsprozess?

Warum vermeiden Oberaufseher ihre Leistungsverwaltungsaufgaben?

Warum ist Leistungsmanagement so notwendig?

Wie ist die Tendenzen im Leistungsmanagement?

 2. Das Steuern innerhalb des Leistungsverwaltungsprozesses.

                Welche Schritte sollte ich machen, um Mitarbeiterleistung effektiv zu führen?

               Welche Rollen den Oberaufseher, die menschlichen Mitarbeiterarbeitskräfte tun, und andere spielen?

               Und wenn der Leistungsverwaltungszyklus meiner Organisation verschieden ist?

               Was wird die Leistungsbewertungsform bekommen, um mit ihm zu tun?

               Was wird Geld zu dowith es bekommen?

 3. Das Erklären von Leistungserwartungen und Ziele Setzend.

                Wie kann ich meine Leistungserwartungen verständlich machen?

Wie kann ich dem Angestellten helfen, besser meine Erwartungen zu verstehen?
Warum verlangt meine Organisation, dass ich schriftliche Absichten mit Angestellten einsetze?

               Ist der welche beste Weg, Absichten mit einem Angestellten zu gründen?

               Wie kann ich das SMAART Konzept verwenden, um klare und messbare Ziele zu setzen?

               Was Arten von Tätigkeiten wirksame Leistungsabsichten machen?

  4. Das Dokumentieren der Leistung Ziemlich und Gesetzlich.

                Warum sollte ich ganze Leistungsdokumentation behalten?

               Welche Arten der Dokumentation sollte ich aufrechterhalten?

               Wie ist die Elemente der wirksamen Dokumentation?

               Wie was sieht gute Dokumentation aus?

               Wie kann ein Leistungsklotz das Dokumentieren leichter machen?

               Wie verwende ich einen Leistungsklotz?

 5. Das Bilden des Leistungsmanagements ein Vorrang.

               Warum sollte Leistungsmanagement ein Vorrang für mich sein?

               Wie kann ich ein mehr disziplinierter Leistungsbetriebsleiter werden?

Wie kann ich tägliche Leistungsdiskussionen mit meinen Angestellten fördern?

 

 6. Sich identifizierend und das Wenden von Leistungsemissionen.

               Sind Ihre Sorgen legitime Leistungsemissionen oder persönliche Lieblingsärgernisse?

                Wie kann ich den Unterschied zwischen Handlungsweisen und Einstellungen erzählen?

Ist der welche beste Weg, auf eine Leistungszusammenhängende Diskussion vorzubereiten?

                Wie kann ich sicherstellen, dass Leistungszusammenhängende Diskussionen entgleist nicht werden?

Wie kann ich meine hörenden Sachkenntnisse verbessern?

 7. Einschaltquote der Leistung Objektiv.

               Gibt es eine beste Beurteilungsskala für ein Leistungsbewertungssystem?

               Wie erkläre ich die geltenden Kategorien Angestellten?

               Was sollte, Definitionen abschätzend, ähnlich sein?

               Wie kann ich Angestellten helfen, besser die Unterschiede in jeder geltenden Kategorie zu verstehen?

                Wie kann ich sicherstellen, dass meine Einschaltquoten haltbar sind, wenn sie jemals herausgefordert werden?

 8. Das Schreiben des Leistungsbewertungsdokumentes.

Wo die in die Leistungsbewertung zu umfassende Information tut, kommt her?
Wie steht's mit der Selbsteinschätzung des Angestellten?
Wie kann ich sicherstellen, dass ich ein klares und wirksames Leistungsbewertungsdokument schreibe?

Was tut, haben effektiv schriftliche Leistungsbewertungen gemeinsam?
Wie ist einige nützliche Wörter, um den Prozess starten zu lassen?
Wie kann die schlechte Leistung diplomatisch beschrieben werden?
Wie ist DOS und don'ts, um Leistungsbewertungsanmerkungen zu schreiben?
Wie was sehen gute Leistungsbewertungsanmerkungen aus?

Wie vermeide ich, den Angestellten im Leistungsbewertungsdokument zu überraschen?

 

 9. Das Leiten der Einschätzungssitzung.

               Wie ist der Schlüssel, herrscht, um eine Leistungsbewertungssitzung zu führen?

               Sich was sollte vor Ihnen geschehen und der Angestellte treffen?

Wie kann ich sicherstellen, dass der Angestellte weiß, dass ich die Sitzung ernst nehme?

Welche Arten von Fragen sollte ich den Angestellten während der Leistungsbewertungsdiskussion fragen?

               Wem soll das beste Format für die Leistungsbewertungssitzung folgen?

Wie können Sie eine Umgebung schaffen, wo der Angestellte defensiv nicht werden wird ?

Wem ist eine schmerzlose Leistungsbewertung ähnlich?

10. Angestellte dazu ermunternd, am Leistungsverwaltungsprozess Teilzunehmen.

                Wie ermuntere ich meine Angestellten dazu, am Management ihrer eigenen Leistung teilzunehmen?

Wie kann ich Angestellte dazu ermuntern, mich informiert über ihren Leistungsfortschritt im Laufe der geltenden Periode zu halten?

Wie kann ich Angestellte dazu ermuntern, nützliche und bedeutungsvolle Kommentare zum Leistungsbewertungsdokument zu schreiben?

Wie ermuntere ich Angestellte dazu, am kompletten Leistungsverwaltungsprozess völlig teilzunehmen?

 

Anhang.

Wichtige Bestimmungen.

Was Erfuhren Sie? Antwort-Schlüssel und Fallstudie-Antworten.

Beispielleistungsverwaltungsprozess.
Dreimonatige Mitarbeiterorientierungsfeed-Back-Zusammenfassung.

Orientierungsperiode-Leistungsbewertung.

Mitarbeiterleistungsbewertung.

Leistungsverbesserungsplan.

Übersetzung von:

Painless Performance Evaluations

Author: Marnie E Green

Interesting book: The Complete Idiots Guide to Running Injury Free or Base Building for Cyclists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen