Strategien für den Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz: Das Handhaben der Konvergenz der Verbraucherschutzbewegung und Technologie
Autor: Dean C Coddington
Erfahren Sie dazu kann den Bedarf des neuen Verbraucher-gesteuerten Marktplatzes besser decken. Strategien für den Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz - geschrieben von einer Mannschaft von mit Jubel begrüßten Experten - untersuchen die Faktoren, die heutiges Gesundheitsfürsorge-System ändern: Das Wachstum in der Nachfrage nach Dienstleistungen, dem zunehmenden Einfluss von Verbrauchern darauf, wie Dienstleistungen, und die dramatischen neuen Vorschüsse in der Behandlung zur Verfügung gestellt werden, machte möglich durch die Technologie.
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Dieser Text untersucht Faktoren, die zurzeit das Gesundheitsfürsorge-System, einschließlich des Wachstums in der Nachfrage nach Dienstleistungen, dem zunehmenden Einfluss von Verbrauchern darauf betreffen, wie Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden, und neue Vorschüsse in der Behandlung möglich durch die Technologie machten. Im ersten Paragraphen besprechen die Autoren (die ganze Beratung von McManis), was Verbraucher aus ihrem Gesundheitsfürsorge-System, einschließlich Qualität, Bequemlichkeit, affordability, Wahl, und persönlicher Beziehungen mit Ärzten wollen. Teil zwei Geschenk-Strategien für Gesundheitsverwandte Provider und Zahler, um den Bedarf des gegenwärtigen und zukünftigen Marktplatzes zu decken. Andere Paragraphen decken Management, wirtschaftlich, Regierung und Marktemissionen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)
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"Als incrementalism Enden und ein Quant-Sprung zur Zukunft beginnt, dieses Buch ist ein guter Platz zu besuchen."
- Don Arnwine, der ehemalige Präsident, VHA, und der Vizepräsident, die Berater von McManis, Dallas, Texas"Umfassend, reflektierend, analytisch, dachte, dass das Provozieren, aufschlussreich, und futuristisch alle passenden Deskriptoren von Strategien für den Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz ist."
- Ray W. Uhlhorn, Präsident und CEO, MossRehab Krankenhaus, Philadelphia, Pennsylvanien
Inhaltsübersicht:
Vorwort | ||
Einleitung | ||
Anerkennungen | ||
Die Autoren | ||
Pt. 1 | Das Verstehen des Gesundheitsfürsorge-Marktplatzes | 1 |
1 | Eine Umweltbewertung des Heutigen Gesundheitsfürsorge-Marktplatzes | 9 |
2 | Qualität der Sorge und des Informierten Verbrauchers | 29 |
3 | Dienst, Bequemlichkeit, und Zugang | 51 |
4 | Affordability, Wahl, und Persönliche Beziehungen | 66 |
5 | Neuerung in der Gesundheitsfürsorge: Die Folgende Welle | 78 |
Pt. 2 | Gesundheitsfürsorge-Übergabe und Finanzierungssysteme: Das Entwickeln von Strategien vor der Grundsätzlichen Änderung | 93 |
6 | Strategien für Ärzte und Medizinische Gruppen | 97 |
7 | Strategien für Arztnetzwerke | 126 |
8 | Strategien für Krankenhäuser und Mehrkrankenhaus-Systeme | 144 |
9 | Strategien für Akademische Medizinische Zentren und Spezialisierungskrankenhäuser | 170 |
10 | Strategien für Einheitliche Gesundheitsfürsorge-Systeme | 193 |
11 | Strategien für Andere Typen von Gesundheitsfürsorge-Dienstleistungen | 213 |
12 | Strategien für Gesundheitspläne | 235 |
Pt. 3 | Positionierung der Gesundheitsfürsorge für das Einundzwanzigste Jahrhundert | 255 |
13 | Führung und Management im Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz | 257 |
14 | Regierung in der Gesundheitsfürsorge | 277 |
15 | Gesundheitsfürsorge-Marketing, Massenanpassung, und das Einbrennen | 300 |
Pt. 4 | Die Zukunft der Gesundheitsfürsorge: Hauptsache für den Erfolg im Neuen Verbraucherorientierten Marktplatz | 319 |
16 | Erfolgreiche Gesundheitsfürsorge-Organisationen der Zukunft | 321 |
17 | Gesundheitsfürsorge-Mythen und Realien | 342 |
App | Planung für den Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz | 371 |
Verweisungen | 391 | |
Index | 399 |
Übersetzung von:
Strategies for the New Health Care Marketplace: Managing the Convergence of Consumerism and Technology
Author: Dean C Coddington
Book review: Direction de Sécurité Efficace
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