Sonntag, 15. Februar 2009

Strategien für den Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz: Das Handhaben der Konvergenz der Verbraucherschutzbewegung und Technologie

Strategien für den Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz: Das Handhaben der Konvergenz der Verbraucherschutzbewegung und Technologie

Autor: Dean C Coddington

Erfahren Sie dazu kann den Bedarf des neuen Verbraucher-gesteuerten Marktplatzes besser decken. Strategien für den Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz - geschrieben von einer Mannschaft von mit Jubel begrüßten Experten - untersuchen die Faktoren, die heutiges Gesundheitsfürsorge-System ändern: Das Wachstum in der Nachfrage nach Dienstleistungen, dem zunehmenden Einfluss von Verbrauchern darauf, wie Dienstleistungen, und die dramatischen neuen Vorschüsse in der Behandlung zur Verfügung gestellt werden, machte möglich durch die Technologie.

Booknews

Dieser Text untersucht Faktoren, die zurzeit das Gesundheitsfürsorge-System, einschließlich des Wachstums in der Nachfrage nach Dienstleistungen, dem zunehmenden Einfluss von Verbrauchern darauf betreffen, wie Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden, und neue Vorschüsse in der Behandlung möglich durch die Technologie machten. Im ersten Paragraphen besprechen die Autoren (die ganze Beratung von McManis), was Verbraucher aus ihrem Gesundheitsfürsorge-System, einschließlich Qualität, Bequemlichkeit, affordability, Wahl, und persönlicher Beziehungen mit Ärzten wollen. Teil zwei Geschenk-Strategien für Gesundheitsverwandte Provider und Zahler, um den Bedarf des gegenwärtigen und zukünftigen Marktplatzes zu decken. Andere Paragraphen decken Management, wirtschaftlich, Regierung und Marktemissionen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)

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"Als incrementalism Enden und ein Quant-Sprung zur Zukunft beginnt, dieses Buch ist ein guter Platz zu besuchen."
- Don Arnwine, der ehemalige Präsident, VHA, und der Vizepräsident, die Berater von McManis, Dallas, Texas

"Umfassend, reflektierend, analytisch, dachte, dass das Provozieren, aufschlussreich, und futuristisch alle passenden Deskriptoren von Strategien für den Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz ist."
- Ray W. Uhlhorn, Präsident und CEO, MossRehab Krankenhaus, Philadelphia, Pennsylvanien



Inhaltsübersicht:
Vorwort
Einleitung
Anerkennungen
Die Autoren
Pt. 1Das Verstehen des Gesundheitsfürsorge-Marktplatzes1
1Eine Umweltbewertung des Heutigen Gesundheitsfürsorge-Marktplatzes9
2Qualität der Sorge und des Informierten Verbrauchers29
3Dienst, Bequemlichkeit, und Zugang51
4Affordability, Wahl, und Persönliche Beziehungen66
5Neuerung in der Gesundheitsfürsorge: Die Folgende Welle78
Pt. 2Gesundheitsfürsorge-Übergabe und Finanzierungssysteme: Das Entwickeln von Strategien vor der Grundsätzlichen Änderung93
6Strategien für Ärzte und Medizinische Gruppen97
7Strategien für Arztnetzwerke126
8Strategien für Krankenhäuser und Mehrkrankenhaus-Systeme144
9Strategien für Akademische Medizinische Zentren und Spezialisierungskrankenhäuser170
10Strategien für Einheitliche Gesundheitsfürsorge-Systeme193
11Strategien für Andere Typen von Gesundheitsfürsorge-Dienstleistungen213
12Strategien für Gesundheitspläne235
Pt. 3Positionierung der Gesundheitsfürsorge für das Einundzwanzigste Jahrhundert255
13Führung und Management im Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz257
14Regierung in der Gesundheitsfürsorge277
15Gesundheitsfürsorge-Marketing, Massenanpassung, und das Einbrennen300
Pt. 4Die Zukunft der Gesundheitsfürsorge: Hauptsache für den Erfolg im Neuen Verbraucherorientierten Marktplatz319
16Erfolgreiche Gesundheitsfürsorge-Organisationen der Zukunft321
17Gesundheitsfürsorge-Mythen und Realien342
AppPlanung für den Neuen Gesundheitsfürsorge-Marktplatz371
Verweisungen391
Index399

Übersetzung von:

Strategies for the New Health Care Marketplace: Managing the Convergence of Consumerism and Technology

Author: Dean C Coddington

Book review: Direction de Sécurité Efficace

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