Ruf-Management: Der Schlüssel zur Erfolgreichen Korporativen und Organisatorischen Kommunikation
Autor: John Doorley
Ruf-Management ist das wichtigste Thema in der korporativen und organisatorischen Kommunikation heute. Führung korporativer Mitteilender und Pädagogen John Doorley und Helio Freds Garcias behauptet, dass der grösste Teil des CEO viel Beachtung dem Ruf nicht wirklich bezahlt und das zu ihrem Risiko ist. Regierungschefs und gemeinnützige Agenturen tun das viel bessere Handhaben des Ruf-Aktivpostens nicht, weil neue Skandale demonstrieren. Und doch, wenn Führer Ruf über die lange Sicht in Ordnung bringen, folgen sie bestimmten Grundsätzen, wie diejenigen beschrieben hier zum ersten Mal von Joe Hardy, einem der erfolgreichsten Baumeister in der Welt. Dieses Buch ist wie - um für Fachleuten und Studenten in öffentlichen Beziehungen und korporativer Kommunikation, sowie für den CEO und die anderen Führer zu führen. Es ruht auf der Proposition, dass Ruf gemessen, kontrolliert, und geführt werden kann. Organisiert durch korporative Nachrichteneinheiten (Mediabeziehungen, Mitarbeiterkommunikation, Regierungsbeziehungen, und Kapitalanleger-Beziehungen, zum Beispiel), stellt das Buch einem erprobten Guide zu korporativen Ruf-Problemen wie durchgelassene Merkzettel, unfaire Behandlung durch die Presse, und negativer rumorsand zur Verfügung es ist dieses seltene Buch, das sich auf praktische Lösungen konzentriert. Jedes Kapitel wird mit der wirklichen Erfahrung von den Autoren und ihren 25 Mitwirkenden, einschließlich Lynn Appelbaums, Der Stadthochschule New Yorks mit Fleisch versehen; Gail Belmuth, International Flavors & Fragrances, Inc; Kenneth Berkowitz, Gesundheitsfürsorge-Marketing und Kommunikationsrat; Roberta Bowman, Herzog Energy Carolinas (früher, Herzog Power); Sandra Boyette, Kielwasser-Walduniversität; Andrea Coville und Ray Thomas, Brodeur; Lou Capozzi, Publicis; Steve Doyal, Gütestempel; Anthony Ewing, Firmenzeichen Beratengruppe; Hrsg.-Kamin, MicrosoftCorporation; James Lukaszewski, Die Gruppe von Lukaszewski; Tim McMahon, Marketing von McMahon; und Judy Voss, die Werbegesellschaft Amerikas.
Inhaltsübersicht:
Einleitung ixAnerkennungen xv
Über die Autoren xvii
Über die Mitwirkenden xix
Ruf-Management 1
Diese Kapitel-Deckungen 3
Reputational Kapital 4
Identität 5
Kann Ruf Gemessen werden? 7
Kann Ruf Geführt werden? 7
"Immaterielle Anlage" - Die Falsche Perspektive 8
Umfassendes Ruf-Management 8
Verwirrende Kommunikation mit der Leistung und dem Verhalten 11
Die Zehn Moralprinzipien des Ruf-Managements 16
Ruf-Management 21
Ethik und Kommunikation 27
Diese Kapitel-Deckungen 29
Einführung: Warum Ethik-Sachen 30
Wie ist Ethik? 30
Ethik und Organisatorische Kommunikation 35
Ethik, 38 Zu kommunizieren
Ethik, ein Geschäft 46 Zu führen
Ethik der Vertretung 48
Helfende Gesellschaften Benehmen Sich Ethisch 51
Mediabeziehungen 67
Diese Kapitel-Deckungen 69
Der Fall für eine Zentralisierte Mediabeziehungsfunktion 69
Das Organisieren der Mediabeziehungsfunktion 72
Mediabeziehungen als ein Blitzableiter 73
Das Moderieren von Erwartungen 75
Der Journalist und der Sprecher 76
Angst vor der Presse 78
Das Recht der Presse , 82 Zu wissen
Die Vorliebe der Presse für Schlechte Nachrichten 85
Die Guten Nachrichten Über die Presse 87
Drücken Sie Beziehungen von einer Position der Macht 88
Erfolg in Mediabeziehungen 89
Neue Medien Andrea Coville Ray Thomas 103
Diese Kapitel-Deckungen 105
Eine Verschiedene Welt 105
Eine Gekürzte Geschichte von Neuen Medien 106
Neue Medien und die Verbraucherelektronik-Revolution 107
Eine Stichprobenerhebung von Heutigen Neuen Mediawerkzeugen 108
Sind die Neuen Medien Aufrichtig Verschieden? 114
Beispiele des Digitalmarketings 116
Der Einfluss von Neuen Medien im Fernsehen 117
Neue Mediabestimmungen 118
Mitarbeitercommunication$dThe-Autoren, mit Bedeutenden Beiträgen Jeff Grimshaw 127
Diese Kapitel-Deckungen 129
Mitarbeiterkommunikation: Das Stiefkind von Public Relations und Menschlichen Arbeitskräften 129
Fortschritte machend: Mitarbeiterkommunikation Heute 131
Mitarbeiternachrichtenlaufwerke Organisatorische Leistung 133
Die Neue Rolle der Mitarbeiterkommunikation 138
Die Fünf Charakterzüge, Die die Besten Mitarbeiternachrichtengeschäfte 144 Unterscheiden
Regierung Relations Ed Ingle 159
Diese Kapitel-Deckungen 161
Wie Ist Regierungsbeziehungen? 161
Fall für eine Zentralisierte Regierungsbeziehungsfunktion 163
Das Organisieren der Regierungsbeziehungsfunktion 164
Das Verstehen der Schlüsselzuschauer 166
Das Setzen der Regierungsbeziehungstagesordnung der Gesellschaft 169
Erfolg und Erwartungsmanagement 170
Rolle der Drittbefürwortung 170
Rolle des Einfluss nehmenden Beraters 173
Rolle von Politischen Beiträgen 175
Internationale und Staatsregierungsbeziehungen 176
Regierungsbeziehungen Beste Praxen 179
Gemeinschaftsbeziehungen 183
Diese Kapitel-Deckungen 185
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 1: Beteiligt Werden. Werden Sie 186 begangen
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 2: Ruf, Eine Beziehung auf einmal bauend, Ist Gutes Geschäft 187
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 3: Wählen Sie die Richtigen Projekte. Seien Sie 189 Strategisch
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy #4: Setzen Sie Fort , 194 Voranzugehen
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 5: Umarmungsvielfalt 196
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 6: Wenn Dinge Schief gehen, Machen Sie Sie Recht so schnell wie Sie Können 200
Kapitalanleger-Beziehungen 207
Diese Kapitel-Deckungen 209
Wie Ist Kapitalanleger-Beziehungen? 210
Die Absichten und Rollen von Kapitalanleger-Beziehungen 211
Was Meint "Aktiengesellschaft"? 212
Eine Kurze Einführung in die Effektenmärkte und Investition 213
Wertpapier-Analytiker: Die Entscheidenden Vermittler 220
Analytiker der Verkaufen-Seite 220
Analytiker der Kauf-Seite 222
Die Wechselwirkung von IR mit Analytikern 222
Die Wechselwirkung von IR mit Kapitalanlegern 223
Die Finanzmedien 224
IR und Unternehmenspublizität 225
Materiality 227
Enthüllung 230
Globale Korporative Kommunikation Lynn Appelbaum Gail S. Belmuth 239
Diese Kapitel-Deckungen 241
Die Globalen Befehlenden 242
Die Globale Korporative Nachrichtenrolle 245
Standardisieren Sie oder fertigen Sie Kundengerecht an? Das Ist die Frage 246
Das Globale Nachrichtennetzwerk 248
Interne mit der Kommunikation weltweit 249
Externe Kommunikation 252
Das Arbeiten mit Werbeagenturen 260
Das Messen des Erfolgs der Globalen Kommunikation 261
Einheitlicher Communication Tim McMahon 267
Diese Kapitel-Deckungen 270
Das Schaffen des Unternehmenswertes durch den Starken Brand Identity 2 71
Führung: Der Motor der Wirksamen Einheitlichen Kommunikation 274
Eine Geteilte Vision Wird ein Bord Ersetzen, das mit Politikhandbüchern 276 voll ist
Kultur: Der Hebel für die Transformation 277
Nachrichtenwerkzeugkasten: Die Geräte, die verwendet sind, um Leute zur Handlung 279 Zu bewegen
Marketing und Verkäufe, Wie Ist der Unterschied? Es Sache? 282
Die Korporative Marke: Das Unterscheiden der Annäherung der Gesellschaft an das Geschäft 283
Emissionsmanagement 299
Diese Kapitel-Deckungen 301
Emissionsverwaltungsübersicht 302
Das Herstellen einer Emissionsverwaltungsfunktion 302
Emissionen von Prioritizing 303
Emissionsverwaltungsarbeitsvorbereitung 304
Das Entwickeln eines Emissionsverwaltungsplans 305
Was die Elemente der Emissionsverwaltungsanalyse und Planung der Themenvorlage Bösartige 307
Krise-Kommunikation 323
Diese Kapitel-Deckungen 326
Einführung 326
Wie Ist eine Krise? 328
Rechtzeitigkeit der Antwort: Das Bedürfnis nach der Geschwindigkeit 331
Kontrollieren Sie die Nachrichtentagesordnung 335
Gerüchte 337 behandelnd
Das Steuern von Gerüchten: Eine Mathematische Form el 343
Körperschaftliche Verantwortung Anthony P. Ewing 353
Diese Kapitel-Deckungen 357
Körperschaftliche Verantwortung 358
Das Kommunizieren der Körperschaftlichen Verantwortung 368
Werkzeuge 376
Herausforderungen und Gelegenheiten in öffentlichen Beziehungen und Korporativer Kommunikation 383
Diese Kapitel-Deckungen 385
Das Verdienen eines Sitzs beim Tisch: Das Definieren der Rolle des Berufsmitteilenden 385
Historische Perspektive: Edward L. Bernays und die Wurzeln der Angewandten Anthropologie 389
Die Zukunft von Public Relations und Korporativer Kommunikation 391
Das Werden Aufrichtig Strategische 400
Wechsel 409
Index 4 21
Übersetzung von:
Reputation Management: The Key to Successful Corporate and Organizational Communication
Author: John Doorley
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen