Montag, 16. Februar 2009

Ruf-Management: Der Schlüssel zur Erfolgreichen Korporativen und Organisatorischen Kommunikation

Ruf-Management: Der Schlüssel zur Erfolgreichen Korporativen und Organisatorischen Kommunikation

Autor: John Doorley

Ruf-Management ist das wichtigste Thema in der korporativen und organisatorischen Kommunikation heute. Führung korporativer Mitteilender und Pädagogen John Doorley und Helio Freds Garcias behauptet, dass der grösste Teil des CEO viel Beachtung dem Ruf nicht wirklich bezahlt und das zu ihrem Risiko ist. Regierungschefs und gemeinnützige Agenturen tun das viel bessere Handhaben des Ruf-Aktivpostens nicht, weil neue Skandale demonstrieren. Und doch, wenn Führer Ruf über die lange Sicht in Ordnung bringen, folgen sie bestimmten Grundsätzen, wie diejenigen beschrieben hier zum ersten Mal von Joe Hardy, einem der erfolgreichsten Baumeister in der Welt. Dieses Buch ist wie - um für Fachleuten und Studenten in öffentlichen Beziehungen und korporativer Kommunikation, sowie für den CEO und die anderen Führer zu führen. Es ruht auf der Proposition, dass Ruf gemessen, kontrolliert, und geführt werden kann. Organisiert durch korporative Nachrichteneinheiten (Mediabeziehungen, Mitarbeiterkommunikation, Regierungsbeziehungen, und Kapitalanleger-Beziehungen, zum Beispiel), stellt das Buch einem erprobten Guide zu korporativen Ruf-Problemen wie durchgelassene Merkzettel, unfaire Behandlung durch die Presse, und negativer rumorsand zur Verfügung es ist dieses seltene Buch, das sich auf praktische Lösungen konzentriert. Jedes Kapitel wird mit der wirklichen Erfahrung von den Autoren und ihren 25 Mitwirkenden, einschließlich Lynn Appelbaums, Der Stadthochschule New Yorks mit Fleisch versehen; Gail Belmuth, International Flavors & Fragrances, Inc; Kenneth Berkowitz, Gesundheitsfürsorge-Marketing und Kommunikationsrat; Roberta Bowman, Herzog Energy Carolinas (früher, Herzog Power); Sandra Boyette, Kielwasser-Walduniversität; Andrea Coville und Ray Thomas, Brodeur; Lou Capozzi, Publicis; Steve Doyal, Gütestempel; Anthony Ewing, Firmenzeichen Beratengruppe; Hrsg.-Kamin, MicrosoftCorporation; James Lukaszewski, Die Gruppe von Lukaszewski; Tim McMahon, Marketing von McMahon; und Judy Voss, die Werbegesellschaft Amerikas.



Inhaltsübersicht:
Einleitung     ix
Anerkennungen     xv
Über die Autoren     xvii
Über die Mitwirkenden     xix
Ruf-Management     1
Diese Kapitel-Deckungen     3
Reputational Kapital     4
Identität     5
Kann Ruf Gemessen werden?     7
Kann Ruf Geführt werden?     7
"Immaterielle Anlage" - Die Falsche Perspektive     8
Umfassendes Ruf-Management     8
Verwirrende Kommunikation mit der Leistung und dem Verhalten     11
Die Zehn Moralprinzipien des Ruf-Managements     16
Ruf-Management     21
Ethik und Kommunikation     27
Diese Kapitel-Deckungen     29
Einführung: Warum Ethik-Sachen     30
Wie ist Ethik?     30
Ethik und Organisatorische Kommunikation     35
Ethik,     38 Zu kommunizieren     
Ethik, ein Geschäft     46 Zu führen     
Ethik der Vertretung     48
Helfende Gesellschaften Benehmen Sich Ethisch     51
Mediabeziehungen     67
Diese Kapitel-Deckungen     69
Der Fall für eine Zentralisierte Mediabeziehungsfunktion     69
Das Organisieren der Mediabeziehungsfunktion     72
Mediabeziehungen als ein Blitzableiter     73
Das Moderieren von Erwartungen     75
Der Journalist und der Sprecher     76
Angst vor der Presse     78
Das Recht der Presse    , 82 Zu wissen     
Die Vorliebe der Presse für Schlechte Nachrichten     85
Die Guten Nachrichten Über die Presse     87
Drücken Sie Beziehungen von einer Position der Macht     88
Erfolg in Mediabeziehungen     89
Neue Medien   Andrea Coville   Ray Thomas     103
Diese Kapitel-Deckungen     105
Eine Verschiedene Welt     105
Eine Gekürzte Geschichte von Neuen Medien     106
Neue Medien und die Verbraucherelektronik-Revolution     107
Eine Stichprobenerhebung von Heutigen Neuen Mediawerkzeugen     108
Sind die Neuen Medien Aufrichtig Verschieden?     114
Beispiele des Digitalmarketings     116
Der Einfluss von Neuen Medien im Fernsehen     117
Neue Mediabestimmungen     118
Mitarbeitercommunication$dThe-Autoren, mit Bedeutenden Beiträgen   Jeff Grimshaw     127
Diese Kapitel-Deckungen     129
Mitarbeiterkommunikation: Das Stiefkind von Public Relations und Menschlichen Arbeitskräften     129
Fortschritte machend: Mitarbeiterkommunikation Heute     131
Mitarbeiternachrichtenlaufwerke Organisatorische Leistung     133
Die Neue Rolle der Mitarbeiterkommunikation     138
Die Fünf Charakterzüge, Die die Besten Mitarbeiternachrichtengeschäfte     144 Unterscheiden     
Regierung Relations   Ed Ingle     159
Diese Kapitel-Deckungen     161
Wie Ist Regierungsbeziehungen?     161
Fall für eine Zentralisierte Regierungsbeziehungsfunktion     163
Das Organisieren der Regierungsbeziehungsfunktion     164
Das Verstehen der Schlüsselzuschauer     166
Das Setzen der Regierungsbeziehungstagesordnung der Gesellschaft     169
Erfolg und Erwartungsmanagement     170
Rolle der Drittbefürwortung     170
Rolle des Einfluss nehmenden Beraters     173
Rolle von Politischen Beiträgen     175
Internationale und Staatsregierungsbeziehungen     176
Regierungsbeziehungen Beste Praxen     179
Gemeinschaftsbeziehungen     183
Diese Kapitel-Deckungen     185
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 1: Beteiligt Werden. Werden Sie     186 begangen     
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 2: Ruf, Eine Beziehung auf einmal bauend, Ist Gutes Geschäft     187
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 3: Wählen Sie die Richtigen Projekte. Seien Sie     189 Strategisch     
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy #4: Setzen Sie Fort    , 194 Voranzugehen     
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 5: Umarmungsvielfalt     196
Der Beziehung bauende Grundsatz von Hardy # 6: Wenn Dinge Schief gehen, Machen Sie Sie Recht so schnell wie Sie Können     200
Kapitalanleger-Beziehungen     207
Diese Kapitel-Deckungen     209
Wie Ist Kapitalanleger-Beziehungen?     210
Die Absichten und Rollen von Kapitalanleger-Beziehungen     211
Was Meint "Aktiengesellschaft"?     212
Eine Kurze Einführung in die Effektenmärkte und Investition     213
Wertpapier-Analytiker: Die Entscheidenden Vermittler     220
Analytiker der Verkaufen-Seite     220
Analytiker der Kauf-Seite     222
Die Wechselwirkung von IR mit Analytikern     222
Die Wechselwirkung von IR mit Kapitalanlegern     223
Die Finanzmedien     224
IR und Unternehmenspublizität     225
Materiality     227
Enthüllung     230
Globale Korporative Kommunikation   Lynn Appelbaum   Gail S. Belmuth     239
Diese Kapitel-Deckungen     241
Die Globalen Befehlenden     242
Die Globale Korporative Nachrichtenrolle     245
Standardisieren Sie oder fertigen Sie Kundengerecht an? Das Ist die Frage     246
Das Globale Nachrichtennetzwerk     248
Interne mit der Kommunikation weltweit     249
Externe Kommunikation     252
Das Arbeiten mit Werbeagenturen     260
Das Messen des Erfolgs der Globalen Kommunikation     261
Einheitlicher Communication   Tim McMahon     267
Diese Kapitel-Deckungen     270
Das Schaffen des Unternehmenswertes durch den Starken Brand Identity    2 71
Führung: Der Motor der Wirksamen Einheitlichen Kommunikation     274
Eine Geteilte Vision Wird ein Bord Ersetzen, das mit Politikhandbüchern     276 voll ist     
Kultur: Der Hebel für die Transformation     277
Nachrichtenwerkzeugkasten: Die Geräte, die verwendet sind, um Leute zur Handlung     279 Zu bewegen     
Marketing und Verkäufe, Wie Ist der Unterschied? Es Sache?     282
Die Korporative Marke: Das Unterscheiden der Annäherung der Gesellschaft an das Geschäft     283
Emissionsmanagement     299
Diese Kapitel-Deckungen     301
Emissionsverwaltungsübersicht     302
Das Herstellen einer Emissionsverwaltungsfunktion     302
Emissionen von Prioritizing     303
Emissionsverwaltungsarbeitsvorbereitung     304
Das Entwickeln eines Emissionsverwaltungsplans     305
Was die Elemente der Emissionsverwaltungsanalyse und Planung der Themenvorlage Bösartige     307
Krise-Kommunikation     323
Diese Kapitel-Deckungen     326
Einführung     326
Wie Ist eine Krise?     328
Rechtzeitigkeit der Antwort: Das Bedürfnis nach der Geschwindigkeit     331
Kontrollieren Sie die Nachrichtentagesordnung     335
Gerüchte     337 behandelnd     
Das Steuern von Gerüchten: Eine Mathematische Form el    343
Körperschaftliche Verantwortung   Anthony P. Ewing     353
Diese Kapitel-Deckungen     357
Körperschaftliche Verantwortung     358
Das Kommunizieren der Körperschaftlichen Verantwortung     368
Werkzeuge     376
Herausforderungen und Gelegenheiten in öffentlichen Beziehungen und Korporativer Kommunikation     383
Diese Kapitel-Deckungen     385
Das Verdienen eines Sitzs beim Tisch: Das Definieren der Rolle des Berufsmitteilenden     385
Historische Perspektive: Edward L. Bernays und die Wurzeln der Angewandten Anthropologie     389
Die Zukunft von Public Relations und Korporativer Kommunikation     391
Das Werden Aufrichtig Strategische     400
Wechsel     409
Index    4 21

Übersetzung von:

Reputation Management: The Key to Successful Corporate and Organizational Communication

Author: John Doorley

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